Gästebuch

Kommentare: 29
  • #29

    Petra Mahler (Mittwoch, 28 September 2016 13:23)

    Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn ihr am Dienstagmorgen bei dem Brand nicht so schnell dagewesen wärt!!! Danke, daß es euch gibt!!! DANKE :-)

  • #28

    Swen Trierweiler (Dienstag, 19 Mai 2015 19:56)

    Liebe Kollegen der Fw Lauterecken, nochmals Danke für den reibungslosen-harmonischen Ablauf heute auf der B420.

  • #27

    Maik Streiber (Mittwoch, 01 Januar 2014 19:36)

    Hallo Kameraden, Ihr habt da eine wirklich tolle Seite auf die Beine gestellt. Sehr übersichtlich gemacht und schlicht gehalten. So findet man schnell alle Informationen. Macht weiter so!
    Viele Grüße
    von Pits Feuerwehrshop aus Aachen

  • #26

    kerstin.gross66gmx.de (Freitag, 28 Juni 2013 22:49)

    Liebe Feuerwehrleute,

    DANKE für die schnelle Hilfe heute morgen beim Unfall meines Stiefsohnes und seiner Freundin!!! Die beiden hatten euren Bildern nach zu Urteilen alle Schutzengel auf einmal bei sich. UND EUCH! DANKE DANKE DANKE

  • #25

    cheap hats (Freitag, 16 November 2012 07:09)

    ich zeige der pom gerade deine seite lg.wolfgang sektionsleiter thailand koh samui

  • #24

    cheap nfl nike jerseys (Montag, 29 Oktober 2012 08:52)

    super schöne Seite hast du !! :-)
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommer
    und weiterhin viel Spass!!

  • #23

    cheap nba jerseys (Donnerstag, 28 Juni 2012 08:21)

    Nice to meet you. Your blog I like it very much. Continue to work hard. Support you.

  • #22

    Alex (Freitag, 13 Januar 2012 15:32)

    Hallo,
    wollte nur mal erwähnen das Lauterecken im Buch "Florian 14: achter Alarm" von Hans Georg Prager erwähnt wird!

    Gruß

  • #21

    Christian Dusch (Donnerstag, 08 Dezember 2011 15:39)

    Hallo Kameradinnen und Kameraden!

    INFO:

    In Etschberg findet am Samstag, 31.03.2012 ab 20.00 Uhr ein Kabarett mit Detlev Schönauer alias Jacques Bistro im Dorfgemeinschaftshaus statt. Dieser Kabarettabend wird von der Feuerwehr Etschberg veranstaltet. Hierzu ist JEDER recht herzlich eingeladen. Tickets gibt’s bei Reisebüro Artur Wirtz Kusel & expert RECH Kusel. Weitere Infos unter www.feuerwehr-etschberg.de

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Dusch

  • #20

    Falkenhain (Samstag, 08 Oktober 2011 23:06)

    hallo leute.

    toller internet-auftritt habt ihr hier!
    GRATULATION ****

    bin absoluter feuerwehr-freak und habe grosse hochachtung vor eurem job!
    weiter sooo....


    viele grüsse aus der kurpfalz,
    M. Falkenhain

  • #19

    Free SMS versenden (Freitag, 29 April 2011 16:51)

    Hi tolle Seite, weiter so!

  • #18

    Bm Lutz Bergmann (Sonntag, 17 April 2011 15:17)

    Hallo zur FF Lauterecken–Landkreis Kusel im schönen Bundesland Rheinland-Pfalz.Wir, die 193 aktiven Kameraden der 10 brandenburgischen Ortswehren des Amtes Seelow-Land, Landkreis Maerkisch-Oderland senden euch herzliche Gruesse. Wir haben uns heute mit Interesse eure Seite angeschaut. Gerne kaemen wir in eure Linksammlung der FF als erste brandenburger Wehr mit rein. Eure sehenswerte Seite haben wir schon in unsere umfangreiche Linksammlung deutscher FF aufgenommen. Vielleicht koennt ihr euch doch entschließen, einige wenige Wehren anderer Bundeslaender zu verlinken. Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten und somit unsere jeweilige Heimat bekannter. Schaut doch gelegentlich mal auf unsere Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir wuerden uns sehr freuen und koennen auch mit Kritik umgehen. MkG aus Ostdeutschland,Brandenburg,Landkreis Maerkisch-Oderland, Amt Seelow-Land, Brandmeister+Webmaster Lutz Bergmann und Team www.feuerwehr-seelow-land.de 17.04.2011

  • #17

    Kostenlose SMS (Montag, 11 Oktober 2010 20:00)

    Hey wirklich Tolle Seite, weiter so :)

    mfg

  • #16

    IM EINSATZ (Mittwoch, 15 September 2010 02:54)

    Sehr schöne Feuerwehrseite!

    IM-EINSATZ.COM - BLAULICHTLINKS IM NETZ
    Das Linkverzeichnis für die Feuerwehr, Rettungsdienst, THW, Johanniter, DRK, Kathastrophenschutz, Malteser Hilfsdienst, Polizei und DLRG.

  • #15

    Henry 1 (Donnerstag, 27 Mai 2010 16:27)

    Sehr gute, informative und übersichtliche Homepage. Mein Rufname am Funk ist Henry 1 – bin Vizepräsident des Internationalen EFW – Funkclub (693 Mitglieder in 37 Ländern der Welt). Unter http://efwclub.at (Seite des Vizepräsidenten anklicken) gibt es viele interessante Beiträge mit Fotos. Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen. Allen Mitgliedern wünschen wir das Allerbeste! Herzliche Grüße von Henry 1 und Käpt’n Henry (Clubpräsident und Webmaster) aus Wien!

  • #14

    Reinhold Dangel (Sonntag, 27 September 2009 12:41)

    Wenn sich Autos überschlagen
    gibt es oft Grund zum Klagen.
    Brennt ein Christbaumkerzelein
    kann es schnell die Wohnung sein.
    Fällt was um, bricht was ein
    kann das ziemlich schrecklich sein.
    Und-wen braucht man dann gar sehr.
    Natürlich uns, die Feuerwehr.
    Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen

  • #13

    Juuuuulia (Mittwoch, 09 September 2009 12:54)

    Open Air bei de Feierwehr - Termine

    02.06.2010
    22.06.2011
    06.06.2012
    29.05.2013
    18.06.2014
    03.06.2015

    Feste Termine für die nächsten Jahre! Und denkt dran, ab sofort schlaft ihr dann auch mal in eurer zweiten Heimat! ;)

  • #12

    webmaster Feuerwehr kückhoven (Montag, 13 Juli 2009 22:15)

    Hallo Kammeraden,

    ne nette HP habt ihr da,macht weiter so!!!
    Über einen Gegenbesuch sowie einen Eintrag in unser Gästebuch unter

    http://www.feuerwehr-kueckhoven.de

    würden wir uns auch sehr freuen!!!

    Gruss aus Kückhoven - NRW

    Robin Mohren Webmaster

    PS:Über einen Banner bzw. Linktausch freuen wir uns auch !!!!

  • #11

    FF Harting (Montag, 13 Juli 2009 17:10)

    Hallo Kameraden,
    ihr habt echt eine tolle und informative Homepage geschaffen. Weiter so.... Und dass Ihr immer gesund vom Einsatz zurückkommt.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Eberhard Maussammer
    Webmaster FF Harting

  • #10

    JF Weddingstedt (Montag, 06 Juli 2009 19:48)

    Hallo,
    ich surfe gerade durch die Feuerwehr-HP`s und bin dabei auch auf Eure Seiten gekommen.

    Bevor ich nun wieder gehe lasse ich noch ein paar Grüße aus Schleswig-Holstein hier :-)

    Webmasterin der Jugendfeuerwehr Weddingstedt

  • #9

    Feuerwehrdichter (Montag, 06 Juli 2009 05:21)

    ~~~Die Feuerkämpfer!~~~

    Zum Kampfe gegen das Untier des Feuers,
    Sie halten zusammen und sind stets bereit !
    Hilfe zu leisten, beim größten Unglück,
    Für alle Menschen in Schmerzen und Leid.
    ~~~
    Das sind die tapferen Feuerwehrleute,
    In den Städten und Dörfern auf dem Land,
    Sie stehen zusammen wie treue Freunde,
    Mit Routine läuft alles Hand in Hand.
    ~~~
    Jeder Kamerad schaut nach dem anderen,
    Denn im Einsatz geht's um den Ernst des Lebens !
    Zur Erhaltung von Haus und Hof wird gekämpft,
    Wie oft streitet der Tod ?... und verliert dann vergebens !
    ~~~
    Die Menschen und Tiere zu retten ist wichtig,
    Und jeder der Truppe setzt sich stark dafür ein;
    Gott schütze die Mannschaft, jeder soll's überleben...
    Denn auch ihre Lieben, sie warten daheim !
    ~~~
    Geschrieben vom Feuerwehrdichter Hartmut Reinsch
    Toronto, KANADA, Sept. 2. 2001
    Dieses Gedicht schrieb ich als Tribut und zu Ehren aller Feuerwehrleute!
    Erhaltet eure Kameradschaft zwischen Jung und Alt,
    sowie die Traditionen zu Ehren der Vorfahren.

    ~ Dies ist Eintrag Nummer 10,017 mit "Grüße an alle Kameraden/innen
    der FFw LAUTERECKEN kommen von Eurem Feuerwehrdichter Hartmut Reinsch aus Toronto!"

    ~~~"STAY SAVE!"~~~

    "Neues FW-Gästebuch"
    http://tinyurl.com/2qmt8a

    PS. - besucht mein altes FW-Gb Archiv
    mit"4594 Feuerwehr-Einträge",
    Mit mehr FW- Einträge, als jede andere FW-Seite auf dieser Welt ! ;-)
    Braucht eine Minute Ladezeit!
    http://tinyurl.com/32mcjj

    Meine deutschen Feuerwehrgedichte!
    Die Feuerkämpfer! http://tinyurl.com/4tlx5
    Die Freiwilligen Feuerwehrleute! http://tinyurl.com/4zmuh
    Die Feuerwehr-Kameraden! http://tinyurl.com/63ovr
    Die Jugendfeuerwehr! http://tinyurl.com/6gh7d
    Die verbündeten Retter! http://tinyurl.com/45ulv
    Die Bürger und ihre Feuerwehr! http://tinyurl.com/65439
    Die Freiwilligen! http://tinyurl.com/f7xv5
    "NEU" Ewige FW- Kameradschaft! ~
    http://tinyurl.com/2wr8zh
    Die FLUT! http://tinyurl.com/5z23v
    Die BERGWACHT! http://tinyurl.com/5edp2
    TRIBUT für die FDNY! http://tinyurl.com/5moau

    "Hoffentlich ist dieses Gedicht eine Art Anregung für so manchem Bürger,
    um sich über die Retter bei den Feuerwehren einige Gedanken zu machen!"
    ~"Gratuliere zu Euren Internet Auftritt !
    Weiter so, und ich erwarte Euren Gegenbesuch in meinem FW-Gb in Toronto ! " ~
    MKG, Euer Feuerwehrdichter Hartmut Reinsch
    aus dem weitentfernten Kanada!
    feuerwehrdichter@sympatico.ca

    Feuerwehrspruch:
    " Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr,
    wir wollen im kleinen und im stillen,
    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr,
    getreulich unsere Pflicht erfüllen."

  • #8

    FFW Hötzum (Niedersachsen) (Sonntag, 05 Juli 2009 18:02)

    Hallo Kamerdinnen
    Hallo Kameraden,

    eine schöne und gut übersichtliche Seite habt ihr da auf die Beine gestellt! Ein Lob an euren Webmaster! Ich wünsche euch wenig Ernstfälle!
    Besucht doch auch mal unsere Homepage (www.feuerwehr-hoetzum.de). Über einen Eintrag in unserem Gästebuch, würden wir uns auch sehr freuen!

    Mit kameradschaftlichem Gruß

    Michael Mack
    (Webmaster FFW Hötzum)

  • #7

    Wladimir Wendland (Samstag, 13 Juni 2009 18:27)

    Ich bin mit einen Zufall hier gelandet...

    Echt schöne Seite! Mach weiter so.

    Ich wünsche noch viel Erfolg in Zukunft...

    Gruß Wladimir

  • #6

    Bulli (Mittwoch, 03 Juni 2009 20:28)

    Sers Leutz,
    ich wollt euch nur mal sage Ihr seit ne echt klaase Truppe

    Weiter so.

    Gruß Bulli

  • #5

    ann-kathrin martin (Montag, 11 Mai 2009 19:13)

    eier seit is werklich sau geil!!!!

    le ann-kathrin

  • #4

    D.K.ausW.(H.). (Donnerstag, 05 Februar 2009 14:34)

    Wird ja immer besser! Endlich gibt es auch ein paar Bilder.
    Bis nächst Woch...

  • #3

    T.Neu (Mittwoch, 04 Februar 2009 22:25)

    Hallo,

    Wollt nur mal sagen bis jetzt habt Ihr die Internet seite gut hinbekommen macht weiter so.

    Gruß Tobi

  • #2

    Roorer (Mittwoch, 04 Februar 2009 22:17)

    Es geht doch !Do müssen wir morgen einer droff trinken !

  • #1

    fflauterecken (Mittwoch, 04 Februar 2009 18:05)

    Hallo Kameraden,
    hiermit eröffne ich unser Gästebuch...
    schreibt keinen Mist und denk drüber nach was ihr schreibt...
    Gruß Peter